Happy Birthday :-)

Vor genau einem Jahr, habe ich meinen ersten Blog online gestellt.
Vielen Dank an alle Leser!!

Es begann als Test. Ich wollte sehen, ob es Spaß macht, einen Foto-Wander-Blog zu führen. Lange hatte ich darüber nachgedacht und lange habe ich über den Namen gerätselt.

Ich bin froh, dass ich damit angefangen habe. Ich habe große Freude daran, die Beiträge zu schreiben. Ich beschäftige mich viel mehr mit meinen Wanderungen und den Orten und Besonderheiten, die ich dabei entdecke. Und, was noch wichtiger ist, meine Fotos versauern nicht mehr auf der Festplatte. 🙂

Ich hoffe, ihr habt beim Lesen so viel Spaß, wie ich beim Schreiben.

Inzwischen gibt es neben den Buttons für facebook und co. auch einen, bzw. zwei neue Buttons unter den Beiträgen. Hier könnt ihr zeigen, ob euch der Beitrag gefällt, oder nicht. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

 

Ein kleiner Rückblick der letzten 12 Monate:

Ich habe 55 Beiträge geschrieben,
1092 Besucher hat die Seite gezählt,
davon waren die meisten im Oktober online (193)
und im Schnitt sind das 7 Besuche pro Tag. DANKE!
94 Mal wurde meine Erklärung zu komoot angeklickt,
direkt danach kommen die Bericht über Thiessow und die Feuersteinfelder. 🙂

Auf, in ein neues Jahr voller schöner Wanderungen und toller Fotos.
Ach ja, und mit vielen Caches 😉

Euch noch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x